Über uns

Wer sind wir

Wir sind Menschen die durch den Glauben an den Herrn Jesus Christus Frieden mit Gott, Vergebung der Sünden und neuen Lebenssinn erhalten haben.

Was glauben wir

Wir glauben, dass die Bibel das unfehlbare Wort Gottes ist, inspiriert durch den Heiligen Geist. Die Bibel hat Autorität in allen Bereichen, nach ihr muss sich unser Leben ausrichten. Jesus Christus ist Gottes Sohn. Es gibt nur einen Gott und dieser Gott ist der dreieine Gott: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Jesus Christus ist zur Vergebung unserer Schuld am Kreuz gestorben. Er ist am dritten Tag auferstanden und später zum Himmel zurückgekehrt. Wir glauben an die Wiederkunft von Jesus Christus, gemäss seinem Versprechen. Der Mensch wird gerettet, indem er seine Schuld vor Gott bekennt, bereut und die Vergebung auf Grund des Opfertodes Jesu am Kreuz ganz bewusst im Glauben in Anspruch nimmt.

Unsere Ziele

Unser Wunsch ist es, eine Versammlung zu sein, die sich allein nach den Massstäben der Bibel ausrichtet und in der man als Christ im Glauben wachsen kann, indem man Ermutigung, Belehrung und auch Korrektur erfährt. Wir haben das Anliegen, zusammen die Frohe Botschaft von Jesus Christus in unserer Umgebung zu verbreiten. Es ist für uns eine Freude, in unseren Zusammenkünften Gott zu loben, zu beten und die Bibel zu studieren.

Kein Ein-Mann-System

Der Predigtdienst ist nicht Sache einer einzigen Person. Es ist uns wichtig, dass alle Gaben, die vorhanden sind, gefördert und an ihrem Platz zur Anwendung und Entfaltung kommen können.

Alle sind willkommen!

Unsere Gemeindezusammenkünfte sind öffentlich. Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen!